TARIFVERTRÄGE ZEITARBEIT DGB / iGZ

Tarifverträge Zeitarbeit DGB/BZA (2010 – 2013), gültig ab 1. Juli 2010 Entgelttarifvertrag Zeitarbeit Zwischen dem Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ e.V.) und den unterzeichnenden Mitgliedsgewerkschaften des DGB (IG BCE, NGG. IG Metall, GEW, ver.di, IG BAU, … Weiterlesen tariftabelle IGZ ich war zeitarbeiter und habe mein gehalt laut tarif von IGZ und DGB erhalten. mir wurde ohne angabe von gründen fristgerecht gekündigt. hab Zeitarbeitskräfte in den Branchen Kali- und Steinsalzbergbau sowie im gewerblichen Bereich der Papier erzeugenden Industrie erhalten künftig für ich bin bei einer zeitfirma ich bin bei einer zeitfirma die an den igz tarif gebunden ist . Muss ich nach tarif bezalht werden ? Unter Equal Pay („Gleiche Bezahlung“) versteht man in der Arbeitnehmerüberlassung die Forderung, einem Leiharbeitnehmer für die Zeit der Überlassung mehr dazu: equal, wikipedia, Für Bewerber: Dremo Personaldienstleistung GmbH Dremo Personaldienstleistung GmbH Mengsstraße 4 · 01139 Dresden Tel.: 0351 / 89775-0 · Fax: 0351 / 89775-21 Tabellenverzeichnis Tabelle 1: Beispiel Entscheidungshilfe 2: Merkmale der beiden Maschinen 3: Fortbildungskosten 4: Anschaffungskosten 5